Sonstige Verbindungsprobleme mit dem P2K Commander

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von medidan, 9. Sep. 2006.

  1. medidan

    medidan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin vieleicht könnt ihr mir helfen folgendes problem:

    ich will mir themes auf handy ziehen wollt alles mit der anleitung machen aber das handy beendet pc verbindung sobald ich das p2k , rsd lite und skin manager programm öffne kommt dann dieser ton für verbindung fehlgeschlagen .

    was könnte es sein wenn ihr mehr infos braucht fragt ruhig nach thx
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen medidan,
    zuerst sollte dein Handy mal vom PC erkannt werden als Motorola USB Modem.
    So, hast du diese Hürde überwunden, kannst Du P2k Commander starten, und Handy einlesen lassen, es werden nach Treiber gefragt?
    Die Treiber sind in einem Ordner bei P2k C. mit drinn, solltest drei, oder vier mal dahin Verweisen, dann dürftest du kein Problem mehr haben.
    Was, immer noch?
    Schon mal geschaut im Handy unter Verbindung ob da USB auf Data/Fax eingestellt ist?
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und hast du wirklich nur das nackte XP?

    Den du musst zwingend SP1 mit den USB Updates oder SP2 installiert haben.

    cu
    logofreax
     
  4. medidan

    medidan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dangööö dir gohsti hat an den treibern gelegen hab immer auf den falschen ordner hingewiesen:( naja nun funzt es hab gleich haufen rumgebastelt an den handy :D


    ps.: topic kann glosed werden ^^problem gelöst supi board
     
Die Seite wird geladen...