Verbindungsmanager für HTC HD2 ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von schultwin, 29. Apr. 2010.

  1. schultwin

    schultwin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine Frage an die Gemeinde. Gibt es für WM6.5 (in diesem Fall für das HD2) so etwas wie SmartConnect für Symbian, ein Programm, dass bei Vorhandensein von Wlan dieses für die Verbindungen automatisch auswählt ? Würde einem das Aufrufen des Comm Managers ersparen.

    Grüße,
    schultwin
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Automatisch mit einem WLAN Netzwerk verbinden ist doch sowieso nur möglich, wenn dieses keine Verschlüsselung hat. Und die zwei Klicks im ConnectionManager sind doch wohl nicht zu viel verlangt :p ;)
     
  3. schultwin

    schultwin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz richtig. Wenn man den WPA/WEP Schlüssel einmal eingegeben hat, wird er beim nächsten Verbinden nicht wieder abgefragt. Und ganau hier greift ein Prog ähnlich wie SmartConnect bei Symbian. Bei Internetverbindungen im Zugriffbereich eines (bereits hinterlegten) WLAN , z.B. Zuhause und Arbeitsstelle, wird kein Datentraffic via UMTS/GRPS etc. fällig sondern das (meist auch noch schnellere) WLAN ;-)
    Meine Frage ist nur: gibt es so etwas für Windows Mobile auch ?
     
    #3 schultwin, 30. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...