Allgemein Verbindungsbestätigung "Einwahlverbindung herstellen?" nervt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schlammspringer, 19. Dez. 2008.

  1. Schlammspringer

    Schlammspringer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein neues 6300 einwandfrei mit der Nokia PC Suite über Bluetooth verbunden.
    Dennoch verlangt das Handy jede Minute "Einwahlverbindung herstellen? Mit "PcNamen" OK / Abweisen. Das nevrt und braucht viel Strom. :confused:

    Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte.
     
  2. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du im Bluetooth-Menü mal nach dem Eintrag für deinen PC suchen und den "autorisieren" ... dann fragt er in Zukunft bei DIESER Gegenstelle nicht mehr!

    gruß
     
  3. Schlammspringer

    Schlammspringer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp, ich hab auf verbinden ohne nachfragen gestellt, aber damit das Problem nicht gelöst, das Telefon verbindet sich und trennt alle 30 sec. ????
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mir ein bisschen nach einem Treiberproblem. Hatte das mal in Verbindung mit BlueSoleil.

    Da hat er mir ständig die Verbindung getrennt und wieder aufgebaut.

    Nachdem ich BlueSoleil und die PC Suite mit dem PC Suite Cleaner komplett deinstalliert habe und dann alles neu installiert habe, war ich das Problem los.

    cu
    logofreax