Allgemein Verbindung zu Nokia Photos kommt nicht zu stande

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Conan, 30. Juni 2009.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Ich hab ein problem mit der nokia software Nokia Photos.
    Und zwar bekomme ich es nicht hin eine verbindung zwischen der software und meinem n96 herzustellen.
    Ich hab Nokia Photos schon mehrmals gelöscht und neu innstalliert.
    Mein Handy wurde auch schon mehrmals resetet und die neuste fw brachte auch keine besserung.

    Hat jemand das selbe problem oder hat ne lösung wie ich ne gescheite verbindung hinbekomme?

    Gruss Conan
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wie verbindest du es denn?
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooh und usb kabel
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es mir mal installiert und per Bluetooth mein N97 wurde sofort gefunden.

    Bist du mit der PC Suite verbunden?

    cu
    logofreax
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Ja die normale pc suite sagt ich bin verbunden, die ovi suite sagt ich bin verbunden nur das programm sagt ich bin nicht verbunden.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schließe mal die PC Suite komplett und probiere nochmals zu verbinden.

    cu
    logofreax
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon mehrmals gemacht, gelöscht (per suite cleaner) und dan neu innstalliert.
    Unter einem saubern xp (VM) system gehts auch ohne probleme -.-
     
  8. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ok, jetzt hab ich sch.... gebaut,
    Ich dachte lösche man mal einfach alle ordner die nokia heisen und in der regedit.
    Ende des lieds, pc suite tot, läst sich nicht mehr innstallieren, ovi suite 1,43 irgend was läst sich nicht mehr installieren, nur die ovi 2,0 läst sich innstalliere(stimmt nicht mehr die geht auch nicht mehr meckert der usb treiber st neuer, der schon uaf meinem sys ist -.-), ganz fein, was kann ich jetzt machen?
    Gruss Conan
     
    #8 Conan, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Na was fällt dir da auf?

    Hat er getan.

    Dazu wir haben den auch iin der DB.
    FAQ4Mobiles - Downloads - Nokia PC Suite Cleaner 7.1.1

    LG
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ohje Schande über mich, sorry...

    Ich geh schlafen!:o

    EDIT:
    Ha ne, ich meinte doch jetzt, nach dem Lösch Desaster.

    Aber der Link ist ion der Tat uralt, wie ich gerade sehe, ich geh trotzdem schlafen :fresse
     
  12. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    nein nach dem desaster sagt er er lapida appcrash, also schmirt der cleaner beim cleanen ab T.T
    Gruss Conan
     
  13. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt die normale suite zum laufen bekommen.
    Aber die ovi suite will nicht und zwar kommt die fehler meldung data1.cab nicht in stream gefunden. Was soll ich da machen?
    Gruss conan
     
Die Seite wird geladen...