vCard Datei ins OutlookExpress bringen, Umlaute?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von AndreasBloechl, 27. Feb. 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ich wollte die gesicherte vCard Datei von meinem HTCWildlife in OE importieren. Leider werden die Umlaute nicht richtig angezeigt. Gibts da eine Möglichkeit das richtig übertragen zu lassen. OE braucht normal .wab Dateien.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Eine vCard kannst Du Dir auch in einem Texteditor anschauen und notfalls darüber korrigieren.
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Das ist ja bescheiden, da kann ich auch gleich im OE es machen. Am besten wäre wahrscheinlich die Umlaute weg zu lassen und halt dann als Altdeutsch zu schreiben oder? Dieses Problem hatte ich nämlich auch als ich die Kontakte über BT von meinem K800 in das HTC laden wollte. Nur mit der Datenübertragung dann was im HTC als App vorhanden ist gings dann mit den Umlauten. Da sind halt einige System noch nicht so weit, bei Linux habe ich auch immer wieder das Problem.
     
Die Seite wird geladen...