Sonstige vBag/vSun/vBoy auf dem Nokia 5320?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RisH, 24. Apr. 2010.

  1. RisH

    RisH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute mein Nokia 5230 und bin seit dem schon die ganze Zeit auf der Suche nach GB/GBC/GBA und SNES Emulatoren.

    vBag, vSund und vBoy sind die Einzigen, die ich gefunden habe. Da man für diese leider eine Tastatur benötigt habe ich es mit VirtualKeyboard probiert, welches sich jedoch nicht installieren ließ aufgrund eines Zertifikatfehlers (mehrere Quellen getestet).

    Meine Frage ist, ob es Emulatoren gibt, welche auch auf meinem Handy laufen oder es eine Alternative zu VirtualKeyboard gibt.

    Ich google mich schon dumm und dämlich, komme aber zu keinem Ergebnis.

    Freue mich über jeden informativen Beitrag.

    MfG

    RisH
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...