Allgemein Vbag stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hellmaker, 14. Juni 2009.

  1. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir mal VBag fürs Handy gekauft und leider stürzt der nach ein paar Minuten Spielzeit immer ab! Habe es mit 4 Spielen ausprobiert und immer das selbe. Absturz nach paar Minuten!

    Ich habe ihn auf ein N96 mit letzter Firmware 20.050 laufen!
    VBag Version 1.20 + aktiviert!

    Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren + neuzuinstallieren! Habe ihn aufm internen Speicher sowie auf die Karte installiert.
    Nix hat etwas gebracht!

    Hat vielleicht jemand einen Rat????
     
    #1 Hellmaker, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn die neueste Version? Wenn nicht, vllt updaten, falls das geht. Also die Version von vBag.
    Ansonsten, wie stürzt es ab, kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche, wenn nein, Versuch mal an den Einstellungen der Grafik und so rumzufummeln.
     
  3. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja das sollte die neuste Version sein! Direkt von der Hersteller Homepage gezogen.

    Der Absturz kommt plötzlich mitten im Spiel! Keine Fehlermeldung! Das Spiel bleibt einfach stehen und nix geht mehr! Nach ca. 5 Sekunden startet das Handy dann von selbst neu.

    Werde mal die Grafikoptionen verändern aber da gibts ja eh nur 2 Einstellungen: Bitmap und noch ne andere.......... oder?
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Probier mal die Version 1.2.5 !
    Gruß Psykitt
     
  5. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    mhhh es ist die Version 1.25!
    Wenn ich im VBag auf "About" gehe zeigt er mir komischerweise nur v1.2 an!

    Bin mittlerweile ein wenig weiter gekommen.
    Ich habe bei "Game"->"Kompatibilität" -> 2 eingestellt. Nur stürzt es zumindest nicht mehr ab! Weiß halt nicht ob es das gelbe vom Ei ist!

    Leider habe ich nun bei einigen Games massive Probleme mit dem Sound! Der hackt und wird total verzerrt! Manchmal ist er gar nicht hörbar............
     
  6. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei manchen Spielen ist das mit den Sounds normal, dann wird das Spiel auch langsam, aber bei Super Mario World z.B. macht der Sound keine Probleme und hört sich gut an. Wenn es nicht mit Sound geht, musst du ihn wohl auslassen. Sonst kannst du versuchen, die Lautstärke nicht so hoch zu machen.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Super Mario World ist das Vorzeigespiel unter den Emulatoren ;)
    Teste mal verschiedene durch, SMW ist i.d.R. das Spiel, das als erstes fehlerfrei läuft :D
     
Die Seite wird geladen...