Symbian Modding Vasco_icons.mif: Wie aus Firmware extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 19. Sep. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet, dass ich z.B. den Dateimanager, Zip-Manager, Protokoll, Telefonbuch ohne Probleme in meine Anna-CFW einbauen kann. Verstehe ich dich richtig? :)

    Was ist ein Fullflash? Meinst du mit der Box und so?

    Welche Datenmenge? Meinst du die gesamten FW-Dateien? Das kapiere ich jetzt garnicht.

    Was meinst du eigentlich mit "Wenn du das machen willst werde ich nen fullflash machen."?

    Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinen Fragen! :D

    Danke!!
     
  2. Du machst gerade so als ob du den ersten Tag Moddest.

    - Versuch es einfach mit den Icons, ich empfehle es dir nicht, es ist deine entscheidung.

    - Einen Fullfash der FW, das heißt bei Symbain^3 es wird ALLES plattgemacht (auch Massenspeicher)

    - Mit der Datenmenge meine ich die Daten die ich im Massenspeicher habe.

    - "Wenn du das machen willst werde ich nen fullflash machen." <- Damit meine ich das wenn ich einen Fullflash mache, die diese Datenmengen kopieren darfst ich mache das nämlich nicht.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    - Also einfach alle Dateien flashen + emmc.fpsx?

    - Wieso du? Ich mache es ja! Also, falls ich mich doch noch dazu entscheiden würde, es zu versuchen. Du weißt ja, wie verrückt ich bin!? :D
     
  4. Ich lass es sein, ich habe geschrieben was bei einem port versucht passieren kann, wohlgemerkt auf einem E7 was bei sowas sehr anfällig ist, vllt haste glück und das Handy überlebt den Port oder du killst, das liegt in deiner Hand.

    Ich bin raus.
     
    #24 Stephan020793, 22. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2011
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist ein FullFlash und auch der Massenspeicher sollte da eingebunden sein, heißt ja nicht UMSONST FullFlash wen der Massenspeicher unberührt bleibt!!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...