Sonstige [V980] Vorschau auf Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mæz, 5. Feb. 2007.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Nachdem mir mal wieder des Nächtens langweilig ist, bau ich gerade wieder einen Skin. Ich wollte Euch mal dem "Work in Progress" ,) nicht vorenthalten.

    Vielleich hat ja der Eine oder Andere noch ne Idee dazu......
     

    Anhänge:

    #1 Mæz, 5. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm...wie genial ist das den...rotiert das dann auch?

    cu
    logofreax
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Boh, das sieht ja mal total krass aus!!
    :respekt:
    Ideen sonst habe ich leider keine, aber
    könntest du diesen Skin auch fürs RIZR Z3
    umwandeln?
    :thank you:
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wie üblich muß/sollte man das entsprechende Handy zum testen haben.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bist Du wirklich sicher, das Du sowas machen möchtest?

    Ich stelle mir gerade vor: Ich liege in meinem Bettchen, träume so ganz unschuldig vor mich. Das Handy klingelt. Brutal aus meinem süßen Traum gerissen taste ich im Halbschlaf danach, greife es, klappe es nichtsahnend auf...

    ...und mir springt da so ein Monster entgegen.

    Willst Du wirklich an meinem Herzinfarkt schuld sein und zukünftig für meine Frau, 2 Töchter und bald noch ein Enkelkind sorgen....


    Nee, mal im Ernst. Klasse Idee! Freue mich schon auf den fertigen Skin.
     
  6. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja mal hammer aus koennte es gut gebrauchen hehe
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Also bisher rotiert es ganz gut.... ;) noch nicht perfekt aber es rotiert.....

    Wo is da n Monster? :D (OK, zumindest noch (!!!) nicht), vielleich wird der Skin auch ganz anderst heißen.....
     
    #7 Mæz, 6. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2007
  8. MunKy

    MunKy Guest

    @Maez
    Wie weit ist der Skin ungefähr?
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn ich jetzt mal "fachchinesisch" spreche -> Pre-Alpha :D d.h. es dauert schon noch ein bischen. So ein Skin ist mal eben nicht über Nacht gebastelt.
     
  10. Simon94

    Simon94 Guest

    Hmm, wie erstellt man solche rot. skins?
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Das ist nicht ganz so einfach, wie die "normalen" Skins.
    Eine Möglichkeit ist zum Beispiel für jedes Pic, welches im Hauptmenü auftaucht, eine Grafik zu erstellen.
    Das schwierige daran ist die so Deckungsgleich zu machen, daß dieser Rotationseffekt erscheint, zumal die Icons auch noch mit integriert werden müssen.
    D.h. es muß in mehreren "Ebenen" gearbeitet werden.

    Faktum ..., schon das Hauptmenü dauert demzufolge seine Zeit, mal abgesehen von den restlichen Strukturen und Icons ;)

    PS:
    Großer Nachteil ist, daß zu jedem Skin eine spezielle mma_ucp benötigt wird ... weil jeder SkinErsteller so seine Eigenheiten im MenüAufbau hat.
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Also der Skin ist fertig und erstmal nur exklusiv für Vip´s im Bereich zugänglich. Viel Spaß!
     
  13. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich ein Skin für das v980 installiere. schaue im menü unter einstellung wo bei meinem v3 Skin steht steht bei dem v980 nichts. Wie installiere ich es nun kann mir jemand helfen.
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...