Sonstige V980 Spiele & Programme installieren - wie & wo, und: wie ändere ich "bootscreen"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hoodlum, 21. Feb. 2007.

  1. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...
    Bin ziemlich neu in dieser Szene habe noch nicht soo viel Ahnung. Habe mein Motorola v980 feflext oder geflasht wie das heisst, dann "Vista Project " draufgemacht, und mit Freude festgestellt dsa die Spiele die ich installiert habe noch da waren und auch funktionierten. Hab sie damals einfach die Speicherkarte in Kartenleser dann die .jar fiels draufgemacht und unter "neue installieren" isntalliert.
    Nun wenn ich jetzt .jar Dateien über zb. den P2K commander "draufpacke" dnann sind sie zwar drauf ich kann sie jedoch nicht "installieren" under NEue installieren...
    Das ist das erste problem, konkrete Frage: Wie genau packe ich über den P2k commander .jar files auf mein handy und installiere sie, und ist das bei Programmen und SPielen anders ? ! also vershciedene vorgehensweisen...?!

    Frage2: wenn ich mein handy starte und herunterfahre, dann ist da so ein Bildschirm von Motorla, beim runterfahren schwarzer hintergrund mit sich drehenden Kreisen (weiß) die dann vum motorlalogo werden.
    Beim hohcfahren ist das BIld mit bunten kreisen und da steht "Helomoto" wie kriege ich diese weg ? im /a/mobile verzeichnis sind nirgends .gif dateien die so wie diese Logos aussehen... Auch im p2k tool komm ich mit der funktion unter Tools nicht weiter... Muss ich irgendwo irgendwas in einer Seem ändern ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Javas installiert man heute mit dem Moto Midlets Manager:

    Java per Datenkabel übertragen

    Die allererste Startanimation mit dem Motorolalogo bekommt man leider nicht weg.

    cu
    logofreax
     
  3. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es garkeien Möglichkeit das das weg geht ? Kein Flash/flex ? kein seem ?!


    :confused: :confused: :( :(


    Naja vielen Dank das mit midlets Manger teste ich gleich, thx :thank you:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon als FAQ beschrieben. Beim V3 z.B. geht es mit einem etwas heiklen Umweg, indem man die RSA vorher entfernt.

    So mit Seem ist das nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  5. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja okay... Vielen Dank trotzdem das mit Spielen und Programmen funktioniert trotzdem...
    Kann ich denn irgendwie die die "Programme" aus "load a game" antfernen und irgendwie iin den Menüpunkt "Anwendungen bringen" ?
    WEnns zu kompliziert ist lass ich`s lieber... Aber kann ja sein dsa ihr da ein Geheimtool auf Lager habt...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Geheimtools gibts nicht.

    Was meinst du mit:

    cu
    logofreax
     
  7. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe Spiele auf dem Handy und halt Programme, wie zb. Word und ein Wörterbuch, Mobiel Winamp uvm...
    Die werden aber auch im Menüpunkt "Load a game" angezeigt... es gibt aber auch den punkt "anwendungen" wo zb Kalender, Taschenrechener usw drin sind... Kann cih es irgendwie einstellen das die Java Programme nicht im Menüpunkt load a game sondern bei "anwendungen" angezeigt werden ??
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    No
    ... sämtliche *.jar (d.h. Java-Anwendungen) werden unter "Games" angezeigt.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Da die Java-Anwendungen auch nur über "Games&More" installiert werden können, ist es nicht möglich sie woanderst hin zu verschieben.

    Die einzige Möglichkeit, die Du hast besteht im Bearbeiten der mma_ucp, wobei Du den Menüpunkt "Games&More" eben zu den "Tools" versetzt.
     
  10. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn diese mma_ucp und was muss ich da genau machen :/ ?
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

  12. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank euch
     
Die Seite wird geladen...