Sonstige V980 - passt die FW 83.38. auf ein 83.28 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 10. Apr. 2007.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich weiss das die Firmware 83.38 64mb hat und die 83.28 32mb, ABER, gibts nicht doch irgendwie eine Möglichkeit die 83.38 auf die 83.28 draufzukriegen!?

    Indem man vielleicht den Flashspeicher erhöht? Ich weiss, ist ne komische Frage, aber kann ja sein das es doch irgendwie möglich ist ;)


    Es sei denn ihr sagt, das man gleich vorziehen sollte sich ein Handy zu kaufen mit 38.38er Firmware ;)

    Greetings Prote
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nein !! geht nix - dann gleich das andere Modell nehmen :)

    is aber doch eigentlich kein Unterschied feststellbar - ich hab beide - der telefonspeicher ist doch egal - geht eh alles auf die Speicherkarte.

    cu
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, hätte ja sein können das man mit der 83.38 mehr möglichkeiten hat, zum Beispiel bessere Themes oder keine ahnung was ;)
     
  4. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    nee hehe wie bekomm ich nochmal raus welche version ich hab bin bissl aus der übung ;)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Protector

    Es geht genau einmal. Danach hast Du einen Türstopper oder Briefbeschwerer.
    PS Ich bin am überlegen, ob ich mein V980 (38er) verkaufe. Top Zustand, aber zig Mal geflasht.
     
    #5 Meiner Einer, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Und bei dir bewegt sich die Anzahl der Flashes sowieso immer jenseits von Gut und Böse :fresse dafür bekommen wir ja aber auch klasse tools ;) sry für OT
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @ Timoooo1, entweder du gehst in den Bootloader und schaust da nach (im ausgeschalteten zustand *+# drücken und dann roter hörer, oder über einstellungen -> telefonstatus -> weitere infos und dann SW-Version)

    Hmm, nun ja meiner einer :P Da ich so oder so ne akkuabdeckung brauch, was verlangst für das v980? und das war bei dir aufklappbar, oder!?
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wie jetzt ?
    Ein V980 ist schon immer ein Klapphandy gewesen ;)
     
  9. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    habe die R26_U_83.39.271 ist die 64mb?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    hrrhrr blackyp :) naja, dann brauch ich wohl das c980 :P

    öhm timoooo1 ich glaub die war auch 64mb, weil ja ab 83.38 64mb is, soweit ich weiss
     
  11. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    naja ist ja egal :P
     
Die Seite wird geladen...