Sonstige V980 mit mp3 Player?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von westgds, 29. März 2007.

  1. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin eingefleischter Sony Freak habe mit aber jetzt ein gebrauchtes V980 zugelegt und wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt dort MP3s zu hören ?
    ohne ständig ins menü zu gehen?
    da ja iTunes auf diesem handy nicht läuft. (Schade auch)

    wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    gruß westgds
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also das einzige, was ich bisher hier zum Laufen gebracht habe, ist der DAP (Digital Audio Player).

    Aber der steht dann eben bei "GAmes&More" drin...... :(
     
  3. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Welche Formate spielt der b und Läuft der auch bei zugeklapptem Hnady?

    da es ja denke ich mal ne java anwendung ist. diese aber beim schließen meist auch geschlossen werden
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also DAP spielt bei mir nur mp3, Playlist sind aber möglich.....

    Spielt auch bei zugeklapptem Handy. (gerade extra getestet!)
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    der DAP spielt auch MP4, sowie WMA (falls vom Handy unterstützt [meins kann es]) und 3gp ... allerdings nur den Ton ;) is ja klar :D Video mit Java halte ich für einen Akt der Unmöglichkeit ... im Zugeklapptem Zustand spielt er ebenfalls weiter ... aber du solltest vielleicht mal darüber nachdenken die DAP-Version zu aktualisieren ... denn der DAP vom V980 ist asbach uralt ;)

    LG Alex :D
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... kluger Spruch ... nur leider funzen nicht alle Versionen des DAP beim V980 ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [OT START]
    Nö das E1000 kann das mim Exploreme!
    [OT END}
     
  9. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wie muss ich den DAP installieren?
    das handy verbindet sich mit RadioComm aber irgendwie nicht mir P2K Advanced.

    Vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Am besten mit dem Moto MIDlets Manager 0.68. Und einfach RSD im Hintergrund laufen lassen ;)

    *edit* Ich hab den 5.00.7 auf meinem Handy (mp3-Player for V980 by Xantan), das war der einzige, der lief....
     
  11. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den DAP 5.00.7?
    denn in dem MP3 Player pack von hier ist der ja nicht dabei
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  13. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke BlackyP
     
Die Seite wird geladen...