Sonstige V980 macht dauernd Reset nach TESTMODE

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von boing4000, 2. März 2008.

  1. boing4000

    boing4000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück und gleich mit einem Problem... ;)

    Aus Eigeninteresse habe ich mal den sogenannten "Testmode" bei meinem V980 betreten (Menu 00**TESTMODE*) um die Zelleninfos auszulesen.
    Wahrscheinlich "dummerweise" das Handy dann per Ausschaltfunktion sauber herunter gefahren. Nun kommt beim Einschalten ein weisses Bild, die 3 Pieptöne und danach direkt ein Soft-Reset. Anschliessend wieder das weisse Bild usw...
    Ich hätte vermutlich den Testmode vorher deaktivieren sollen... hm.

    Nun meine Frage, kommt man ohne komplett neu zu flashen wieder zu einer normalen Funktion?

    Den Bootloader kann ich betreten und er bleibt auch bestehen.
    Komplett neu flashen und wieder entbranden usw. kostet viel zeit.

    Grüße
    boing4000
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    So wie es aussieht bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu flashen.
     
  3. boing4000

    boing4000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ging wirklich nur mit kompletten neu flashen wieder weg, dafür musste ich erst mal das Datenkabel wieder finden ;)
    Wenn man lange Zeit nicht mehr damit gearbeitet hat, ist es wie eine neue Welt.

    Wie schaltet man den Testmode eigentlich wieder sauber aus?
    EDIT: OK habs gefunden, es geht mit MENU und LEFT SOFTKEY :)
     
    #3 boing4000, 30. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2008
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ....genau ... so
    Ich mußte damals nicht neu flashen ;)
     
Die Seite wird geladen...