Sonstige V980 - Innen anderes Bild als außen !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hoodlum, 22. Feb. 2007.

  1. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mal wiedr ne Frage: ist es möglich, beim Motorola v980, das 2 bildschirme besitzt (innen und aussen) jeweils verschiedene Bilder habe ?
    ich nutze den "Vista Project" style und da ist innen ein schönes Wallpaper, aussen jedoch das gleiche, aber das sieht verzerrt aus.
    Gibt es eine M;ögliuchkeit verschiedene BIlder einzusetzte? also das innen das Bild bleibt und im aussenbildschirm ein Gif meiner wahl angezeigt wird ?"

    Wäre cool.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Bisher nichts bekannt... außer die cl.gif zu ändern. Hat aber nix mit dem Hintergrund zu tun...
     
  3. hoodlum

    hoodlum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein Handy geflasht und eine cl.gif ist garnicht vorhanden :/
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Die ist auch in der DRM enthalten ;) es sei denn, du machst selber eine drauf..... und zwar nach: \a\mobile\system
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...