Sonstige V980 fragt nicht nach Subsidy-Code!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 26. Jan. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude...


    Folgendes: Ich habe mir vor kurzem ein recht altes V980 besorgt welches bereits entsperrt werden könnte. Also habe ich den Subsidy-Code angefragt und wollte diesen zwecks Unlock eingeben.

    Also habe ich eine E-Plus SIM eingelegt um den Unlock-Code einzugeben. Aber anstatt der Subsidy-Meldung erschien die Meldung "Dienstanbieter anrufen":(

    Was soll ich jetzt nur tun?...


    Danke im Vorraus...

    Mit freundlichen GreetZ
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440


    einfach mal Dienstanbieter in die :suche: einzugeben bevor du ein Thema eröffnest kommt dir wohl zu simpel vor , oder ??

    gibbet mindestens drei Themen schon dazu

    cu
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte ja nicht ahnen dass das Problem dermaßen verbreitet ist. Sry :o Könnt den Thread gerne löschen ;)

    mfG

    ********************

    So LeudZ.,.. Hat natürlich geklappt mit dem Unlock ;) An diser Stelle danke an phone-company :D


    ************+
    schön , aber nerv jetzt net weiter rum , ok und --> *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 MotoMaster, 26. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...