Sonstige V980 entsperren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von don_swat, 25. Aug. 2008.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich brauch eure hilfe
    ich will bei nem v980 den simlock rausmachen (mit entsperrcode des geht net)
    die nummer von dem teil ist :s1 se4782be7f4
    ich hab auch schon beiträge gefunden und auch schon das hier:http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...0-v980-entbranden-ohne-zu-flexen-flashen.html
    C980, V980 entbranden ohne zu Flexen/Flashen - FAQ4Mobiles ausprobiert hat aber nicht gefunzt ich kenn mich da gar nicht aus will einfach nur den simlock raushaben
    hoffe ihr könnt mir helfen
    greetz Don_Swat
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das entbranden hat mit entsperren nichts zu tun.

    Und ohne Geld wirst du auch den Simlock nicht rausbekommen.

    Am besten wendet du dich an unseren Handyservice. Die können dir dabei helfen.

    FAQ4Mobiles - Handyservice

    cu
    logofreax
     
  3. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich war schon ma bei vodafone aber die meinten das geht nicht
    also is zwar schon 2 jahre alt aba es funzt net weil iwer den code schon ma eingegeben hat-.-
     
  4. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Leg mal eine fremde Sim in das Handy und gibt normal die zu der Sim gehörige PIN ein. Was erscheint denn dort?

    Kommt eine Fehlermeldung die irgendwas mit "Dienstanbieter kontaktieren...." o.ä. aussagt, dann lass die Meldung einfach mal für mehrer Stunden - Tage stehen und guck was dann passiert. Oft verschwindet die Meldung dann nämlich und du kannst den Entsperrcode erneut, diesmal richtig, eingeben.

    Irgend jemand muss da nämlich mal 5 x hintereinander den falschen Entsperrcode eingegeben haben. Vermutlich war einer so "schlau" und hat versucht durch try and error das Handy vom Simlock zu befreien.
     
  5. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jap bei allen nicht vodafone karten kommt sofort dienstanbieter anrufen
    und selbst bei meiner vodafone kann ich zwar pin eingeben aber dann kommt auch wieder die nachsticht

    hmm des mit dem anlassen test ich mal:D

    **
    18:59

    :danke::groesste:
    es leeeebt *hurra*
    hat funktioniert einfach 30 min warten
     
    #5 don_swat, 26. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2008
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja je nachdem wie oft der code schon eingegeben wurde kann das Gerät auch permanent blockieren...nach 5 maliger falscheingabe kommt das erste mal der Timer...wenn danach wieder falsch eingegeben wird verlängert sich der timer bis zur vollständigen blockierung...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...