Sonstige V975 - nur Außendisplay funktioniert ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Drigaaz, 22. Jan. 2009.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin, habe hier folgendes Problem,

    wenn ich das Handy anschalte, kommt das Startlogo von Vodafone und ich muss den Pin eingeben, soweit so gut, aber sobalt ich dann eingewählt bin im Netz und irgendwas machen will, wird das Hauptdisplay schwarz, also es geht einfach ohne irgendetwas von sich zu geben aus.
    Dann klappe ich es zig mal auf und zu dann funktioniert es hin und wieder für ein paar Sekunden...dann das gleiche Spiel von vorn...manchmal geht es auch garnicht mehr an und ich muss Akku rausnehmen, und warten...nach ca. 10min. funktioniert es für ein paar Sekunden wieder und es fängt von vorn an.
    Habe da 2 Bilder angehängt.


    Weis einer was das ist ? Was ich dagegen machen kann ?
    Es ist nicht mein Handy sondern das von meinem Vater. Es hat noch keinen Flash oder sowas durch, selber kann ich es atm nicht flashen da ich kein Windows für die entsprechende Software auf meinem Laptop habe.

    danke.


    mfg. Dri
     

    Anhänge:

  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Um das Flashen wirst du sicherlich nicht drumherum kommen, es sei denn es hat noch jemand eine bessere Idee.
    Welche Firmware ist denn bis jetzt drauf ?
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Keine Ahnung was da für ne Firmware drauf ist.
    ICh interessier mich nicht für Motorola, habe davon also keine Ahnung.
    Wenn du mir sagen könntest, wie ich das raus finde, wär das schon nicht schlecht.(Aber ohne Windows auf dem PC!)

    Um noch was zum Handy zu sagen, es ist ca. 2 Jahre alt, also Garantie oder Ähnliches ist nicht mehr gegeben, könnte es vielleicht am Flexkabel liegen ? Dass es sich evtl. gelöst hat ?

    mfg. Dri
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, da ja Linux verwendest, könntest du Theoretisch das Paket moto4lin runterladen und damit flashen. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich kein derartiges Telefon mehr habe.

    Die Software findest du raus: Setup -> Telefon -> Eigenschaften

    Sollte zumindest so sein.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Flex: USV975VFDEPREPR26004
    SW-Version: R26_U_83.38.49.01P
    DSP S/W Version: 405F0005

    Hoffe ihr könnt damit irgendwas anfangen^^
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
  7. Bobbywars

    Bobbywars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist da vielleicht Dreck oder sowas in dem kleinen Knopf im Gelenk so das dieser Knopf Dauerhaft Aktiviert ist, sieht nämlich irgendwie so aus, weil das Aussendisplay in dem Zustand ist als ob es zu geklappt ist.
     
Die Seite wird geladen...