Sonstige V9 Kurzwahltasten freischalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ichoh, 22. Dez. 2007.

  1. ichoh

    ichoh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne bei meinem V9 die Kurzwahltasten 1 und 2 freischalten, damit ich selber Nummern aus dem Telefonbuch darauf programmieren kann.
    Habe im Forum diese Seem-Anpassung fürs V3 gefunden http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=15797&highlight=kurzwahl

    Sind beim V9 die gleichen Seem-Anpassungen notwendig?

    Danke u. Gruss

    ichoh
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    So viele V9 sind noch nicht im Umlauf.

    Ich würde mir die Originalseem auf dem Rechner sichern und es dann ausprobieren. Möglicherweise klappt es oder nur teilweise, da die Kurzwahltaste von den Providern gerne für die Mobilbox reserviert wird
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die müssten auch auf dem V9 passen.
    Wie Thomas schon geschrieben hat, die original Seem sichern und dann ausprobieren.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bin leider erst jetzt dazu gekommen, dass an meinem V9 zu testen.

    Es geht definitiv mit den entsprechenden Änderungen der Bits in der Seem 0032_0001.
     
  5. ichoh

    ichoh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ausprobiert und es funktioniert :D:D

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

    Ichoh
     
Die Seite wird geladen...