RAZR V9 flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 28. März 2017.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir über ebay ein V9 gekauft und brauch mal kurz support.

    Dort ist ein Vodafone Branding drauf kein Simlock. Das Handy läd laut LED Anzeige im Display seh ich aber kein Akkusymbol. Rote Hörertaste funktioniert auch nicht, nur zum einschalten oder anzeigen des Bootloader seltsamerweise...

    Würde es gern flashen um zu checken, ob es einfach an der Software liegt.
    Momentan ist der Bootloader 07.90 drauf
    SW: R2633131_U_A0.05.1FR

    Welche Brandfree SW brauch ich ? bzw hat die noch jemand hier ?
    Nächste Frage; Nutze Windows 10, im Gerätemanager wird mir auch das Motorola Flash Interface angezeigt RSD Lite findet es aber nicht, Version 5.3.1 .. zu neu ?

    Würde es ungern einfach wegschmeißen ohne es probiert zu haben... Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuch mal mein Glück, hoffe es klappt
     
Die Seite wird geladen...