Sonstige V640i Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Computerbastler27, 12. Dez. 2008.

  1. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Handy von einen Freund bekommen und soll es für ihn Flashen nur leider weiß ich nicht mit welcher Software es funktioniert da ich schon XS++ und SE-Tool ausgetestet habe!

    dank euch schon einmal im Voraus
    Mfg.
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    XS++,SETool 2 lite,JdFlasher usw.unterstützen
    keine A2/DB3150 Geräte!
    Weshalb aber Flashen,einfach über SEUS aktualisieren!
     
  3. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ausführliche antwort , wollte nur auf den Handy einen andere Sound treiber einbinden und dies wollte ich mit den Tools machen , mit all meinen anderen Handys kein problem xD Muss ich den wohl sagen "tut mir sorry aber geht nicht...!"

    Mfg.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...