Sonstige V635 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jolle9, 10. Okt. 2006.

  1. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein V635 startet nach dem flashen nicht mehr! Entweder die Tasten leuchten kurz auf oder sie leuchten ständig aber Display ist nichts zu sehen. Bootloader geht. Hab auch schon mehrere Flashfiles probiert aber bei allen das gleiche Problem! Kann mir irgend jemand helfen? Danke im Vorraus!
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Welche File hast du bitte geflasht?
    Kam nen Error beim Flashen? Oder sonst irgendwas was nicht sein sollte?
     
  3. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab alle möglichen probiert 24R,6FR,90R aber keine von denen ging. Beim Flashen kam auch kein error oder ähnliches!
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Welches Flashfile hast du zuerst benutzt? Weil genau daran wirds liegen *g
     
  5. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab die benutzt:
    R474_G_08.48.6FR_PDS00F_LP002E_DRM0001_JPJAVA_G_08_R474_06_00_07R_SE5163AXXU1106_1FF.shx
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hm is ne richtige..
    Schon versucht ausm Bootloader zu flashen? ( Bevor du das Handy einschaltest: "*Stern", "#Raute" und " Auflege" Taste gleichzeitig gedrückt halten bis du im Bootloader bist ).
    Aber wirst schon gemacht haben ...
     
  7. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon gemacht. Geht auch nicht mehr anders denn es startet ja nicht! Geht nur noch über den Bootloader zu Flashen.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Erscheint beim flashen mit RSD Lite "Create Imagefile" und bei 100% bricht es dann ab?

    cu
    logofreax
     
  9. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau das passier bei RSD Lite! Lässt sich aber mit MFF flashen.
     
  10. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch.
    Nur habe ich zuerst versucht den Jaggermod zu flashen.
    Mehrmaliges Flashen mit der 6FR hat dann Erfolg gebracht.
     
    #10 Maik, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  11. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank! dann werd ich das mal probieren. hoffe das bringt was.
     
  12. Jolle9

    Jolle9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider auch nix gebracht! Hab es bestimmt 4 oder 5 mal mit 6FR geflasht aber
    hab immernoch das gleiche problem!
     
Die Seite wird geladen...