Sonstige V635 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 3. Okt. 2006.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    :confused: Ich wolte mein Menü ein bisschen ändern aber es funktionierte nicht. Also wollte ich wieder rückgängig machen, aber mein Handy startet nicht mehr richtig. Mein Handy wird nur noch als Modem erkannt.Nun wollte ich es mit dem Bootloader probieren allerdings negativ. Habe USB Slot gewächselt, Moto USBtreiber installation bevolgt ohne ergebniss. Weiß vieleicht jemand eine andere alternative.
     
  2. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie weit startet denn das Handy?So wie es aussieht,ist deine mma_ucp hin.
    Wenn Dein Handy bis zur Pin Eingabe startet und als USB-Modem erkannt wird,dann kannst Du ganz einfach eine orginal mma_ucp auf Handy kopieren mit P2K Tools, aber vorher die defekte damit löschen.Nicht nur überschreiben!



    Wie oft willst Du das Thema eigentlich anfangen?Deswegen gibt es auch nicht mehr Antworten.


    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1434



    Achso: * + # + Rote Hörertaste klappt!!! Man sieht beim V635 nur nichts!!! Das Display bleibt dunkel.Nur in den Flashprogrammen wird das Handy dann angezeigt.
     
    #2 Maik, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
  3. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es startet nicht mehr bis zur Pin eingabe. Es kommt nur das Hellomoto bild und im hintergrund läuft der start sound und mehr nicht.
     
  4. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Starte das Handy,ohne den Pin eingeben zu wollen!Dann starte P2K Tool.Wenn das Handy nicht erkannt wird,dann hilft nur flashen,weil beim V635 die fehlerhafte mma-ucp nicht automatisch durch die Sicherungskopie (mma-dcp) ersetzt wird.

    Handy im Bootloader starten! + und # und rote Hörertaste. Ein Flashprogramm starten!Einen zuvor für das V635 gedownloadeten Flash auswählen, flashen und beten!

    Alle Daten und Einträge sind sowieso weg!
     
  5. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    woher sollte ich wissen das man den Bootloader nicht sieht. Ich habe gedacht das funktioniert nicht.
     
Die Seite wird geladen...