Sonstige V630 mit W660-Firmware rebootet alle 30 Sekunden!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hasslinger, 4. Juli 2009.

  1. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich hab mir auf mein V630i die W660 Firmware geflasht, und den 100% Licht Patch.
    Alles läuft super, außer, dass das Handy alle 30 Sekunden rebootet, ohne dabei den Pin abzufragen.
    Ich hab wo gelesen, dass das Handy finalisiert oder so werden muss, ich hab keine Ahnung wo ich die Customfiles herkrieg, hier wegen der 5-Downloads-a-Day-Sperre krieg ich die nicht her.
    Was soll ich jetzt tun? Ich will nicht bis morgen warten, bis ich wieder downloaden kann, das ist nicht zum aushalten...

    Lg Benny
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    nein,daran liegt es nicht ;)
    wenn es dauernt rebootet könnts ein hardwaredefekt sein..flash es mal neu
     
  3. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die files auch von topsony.com oder seusers.com runterladen, da kommen sie eh her ;)
     
  4. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probier ich dann aus, durch diese rebooterei ist mir der Akku leer geworden.
    Hardwaredefekt...warum dann neu flashen?
     
  5. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie etwas von einem Hardwaredefekt gesagt, das war ruuuub.
    Du wolltest Custpacks und ich hab dir gesagt wo du sie herbekommst.
    Es wäre auch seltsam wenn das Handy immer funktioniert hat und jetzt auf einmal n Hardwaredefekt hat nachdem du es geflasht hast, wa? ;)
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  7. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich sagte,es könnte ein hardwaredefeket sein;)
     
  8. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon mit nen custpack von diesem Tut finalisiert, n Freund hat es mir geladen und geschickt, aber trotzdem hab ich noch das Problem-.-
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Würde alles nochmal neu machen und genau beachten,evtl.
    liegts auch an einem Patch!
     
  10. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mal deine Logs posten?
     
  11. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, neu gepatcht, direkt nach dieser Anleitung, ohne das Handy dabei einmal aufzudrehn:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...en/34790-v630-k610-k618-zum-w660-flashen.html
    Wieder das selbe!
    Hier mal die Logs:
     
  12. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Passiert selbiges ohne den Patch?
     
  13. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    den 100% Licht-Patch meinste?
     
  14. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ja sonst ist doch keiner drauf, oder? Wenn doch dann dies bitte nicht verschweigen, denn Patches/Elfs können genau so ein Verhalten verursachen.
     
  15. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eh nur der 100% Licht-Patch, aber der wird laut Anleiutung benötigt, dass das Handy nicht abstürtzt, wenn man den Walkman verwendet, also denk ich, wirds nicht daran liegen, weil andere, die ihr Handy laut dieser Anleitung geflasht haben, dieses Prolblem sicher auch nic ht haben, oder?
     
  16. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht sagen ob der Patch fehlerhaft ist wenn ich ihn nicht vorliegen habe. Es steht ja nichtmal die Firmwareversion im Dateinamen.
    Du kannst es probieren oder sein lassen - es war ein Vorschlag.
     
  17. FaRe93

    FaRe93 Guest

    jap es kann sein das der patch einen fehlerhat oder der patch für eine komplett andere FW version ist
     
  18. hasslinger

    hasslinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich aber alle Files genommen hab, die da verlinkt waren, denk ich nicht, dass die Firmware-Version die falsche ist.
    Ich entfern den Patch dann mal und schau, ob es dan geht...
     
Die Seite wird geladen...