Sonstige v600 lautstärke ändern????

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smigel, 23. Sep. 2006.

  1. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe ein v600 die lautstärke wärend des telefonieren ist echt leise(arbeite auf der autobahn)(samsung ist da lauter)
    hab im forum seemplayer dazu gefunden mir die orginal gaintable bin
    geholt lautstärke auf 8 gesetzt mit dem p2k manager aus pc zu phone geklickt.so das ganze ding ist immer noch nicht lauter.wie lese ich denn jetzt am meinem handy die gaintable aus damit ich gucken kann ob die wirklich verstellt ist?????
    das geht nicht mit dem manager und auch nicht mit dem seemeditor

    fragen über fragen :confused:
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du jetzt das Motorola V600 meinst kannst des mit TTC oder Motokit machen. Da kannst direkt die Lautstärke für Lautsprecher und Hörer einstellen.
    Aber bitte vorsichtig machen sonst haust dir den Speaker durch.

    cu electrokaoss
     
  3. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hy hy

    mann das ging ja fix mit dem antworten,,,sorry meinte natürlich das motorola

    hab gerad motokit runtergeladen mann kann bei dem programm nur nix lesen schrift kommplett in unlesbaren zeichen hat jemand nen link mit funktionierender software??

    mit ttc gings einwandfrei lieben dank hoffe das es jetzt lauter wird.

    claudia
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Bei motokit hast du neben der .exe noch einen Ordner drin. In diesen ordner ist unter Language eine Datei wo steht deutsch. Diese datei kopierst du in den Language Ordner von motokit, da wo du es installiert hast.


    Also die deutsche Sprachdatei aus dem Seperaten Ordener kopierst du nach
    C->Programme->Motokit->Language
    Fertig

    Edit: Habs grad mal schnell installiert und da ist es so wie oben beschrieben.

    cu electrokaoss
     
  5. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ach shity :(
    bei motokit ist nur!!! die exe keine sprachdatei


    hab das jetzt nen takken lauter gemacht und hab jetzt keinen klingelton mehr!!! was ist das denn???
    hab versucht mit dem pk2managerr die alte gaintable wieder aufzuspielen aber der weigert sich mit

    waahhhh panik:eek:
     
    #5 smigel, 23. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2006
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Wie du hast keinen Klingelton mehr?
     
  7. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hör nix mehr wenns klingelt also nicht das die töne weg wären sondern es vibriert beim anruf nur noch und es kommt kein klingelton mehr danach wenn ichs nur auf klingelton stelle schweigt es auch

    jammer
     
  8. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Da musst du mit der Lautstärke mal schauen wenn du TTC hast kannst ja erst auf auslesen gehen,da bekommst dann die derzeitige Lautstärke vom Handy angezeigt. Dann nochmal neu einstellen aber ganz vorsichtig.Lieber ganz niedrig anfangen.

    Edit: Achso..... wenn du es in TTC neu eingestellt hast musst noch auf in Telefon Schreiben drücken und Handy neustarten.
     
  9. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jo jo genauso hab ich das gemacht

    ausgelesen nen bischen höher neustart und jetzt ist der ton weg..

    wie teste ich den ob schon ein bischen den lautsprecher gehimmelt hat weil geräusche kommen beim anruf da raus
     
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hab dir mal die German Language file hochgeladen.

    Die kopierst du in Motokit in den Language ordner und tust die anderen zwei wo schon darin stehen löschen. Dann startest du Motokit neu und schon ist alles in Deutsch.
     

    Anhänge:

  11. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    okay geht wo finde ich den da lautstärke änder bzw gain ins handy laden
     
  12. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du bei Motokit oben auf Handy gehst Steht es da dann drin wo du di Lautstärke umändern kannst.
     
  13. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ging natürlich auch nicht muß dieses forum mal lobhudeln hab mich durch

    die anleitung mit dem flashen gelesen ...geflasht...und ich hab wieder ton:D

    ne wat freu ich mich habs schon in ars.... gesehen.

    lieben dank für die hilfe!!!:thank you:


    Claudia
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...