Sonstige V6 MAXX Probleme mit P2K Commander

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hallkorin, 6. Sep. 2009.

  1. Hallkorin

    Hallkorin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab das Problem das ich gestern erstmal Skins auf mein Handy gemacht hab (mit P2K Commander) hat alles super funktioniert, dann wollte ich das Logo beim 2ten Bildschirm ändern also hab ich mir den P2K Advanced Editor geladen alles eingestellt und dann auf diesen Stecker zum verbinden geklickt, aber dann is bei uns im Haus die sicherung rausgeflogen und nun erkennt der Editor das Handy nicht mehr und wenn ich den P2K Commander starte und Phone System auswählen will stürzt das Programm immer ab :(
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Hast du denn das Handy überhaupt mal neugestartet in der Zwischenzeit? Denn es kann ja gut möglich sein das sich da irgendwas verhapselt hat.

    RSD Lite läuft auch im Hintergrund?
     
  3. Hallkorin

    Hallkorin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs gerade noch mal neu gestartet leider ohne erfolg und RSD hab ich nicht
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    RSD kannst dir aber hier in der DB runterladen ;)
     
  5. Hallkorin

    Hallkorin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfe aber ich ahb das Problem jetzt rausgefunden :D
    irgendwas hatte sich in der Config verstellt aber nun geht es wieder .
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und der P2K Adv. Editor ist das Problem.
    Das Tool kann keine P2K05 Kommandos senden und funktioniert somit nicht mit einem V6. ;)
     
Die Seite wird geladen...