Sonstige V6 maxx Ferrari Edition - Betreiberlogo entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tvtiger, 17. Juli 2009.

  1. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe o.g. handy dieses ist mit einer prepaidkarte von I-Tim (Tim-Italia) dieses logo steht mitten im display und darunter das datum und das nervt mich. wie bekomme ich das weg, habe mir hier schon OpEdit 1.2 und P2K Commander runtergeladen, komme aber nicht so richtig weiter. muß ich auch die software vom motorola haben, wenn ja wo bekomm ich die her,denn bei motorola gibt es das handy nicht?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hast du es schon mal mit einem anderen Skin probiert (siehe DownloadBase) ?
     
  3. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ciao blackyP,
    bin nicht so bewandert mit den fremdwörtern,was ist ein skin?
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...