Sonstige V550 Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 26. Jan. 2007.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hey hab leider ein problem
    Ich hab hier ein V550 rumliegen und es geht auch an wenn man die rote hörertaste drückt.
    Aber wenn ich den pin eingeben will kann ich drücken was ich will. Das handy regaiert nicht auf die tasten.
    Ich kann mir nocht wirklich vorstellen das das handy kaputt ist und zufällig nur die rote höhrer taste geht .
    Kanns es viel. ein software problem sein ?
    Datenkabel hab ich hier also flashen is kein thema ^^
    oder sonst ne idee wie ich das handy zur pineingabe bekomme ?

    MFG
    Catboy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    swoeit ich weiß nein . ich werds nachher mal mit flashen versuchen wenns dann nit geht wird wohl doch die tastertur hinüber sein
     
  4. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    sry fürs doppelposting.
    Also handy is geflasht tasten gehen aber noch immer nicht .
    Viel. kabel im handy locker ?
    Gibts ne anleitung zum auseinanderbauen von der VXXX reihe?
    Woran könnte es noch liegen
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wackelkontakt könnte natürlich sein, aber warum funktioniert dann die rote Taste? Das passt irgendwie nicht...

    Zerlegeanleitung gibt es leider nicht, aber ist nicht so schwer. Brauchst einen Torx 6 Schlüssel dafür.

    cu
    logofreax
     
  6. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    hey hab einen weil ich schonmal ein V525 zerlegt hab hab nur vergessen wie man die beiden mini hebel an den seiten weg gedrückt bekommt.
    So hier liegt jetzt mein V550 vollkommen zerlegt.
    Also hmm sieht alles normal aus.
    Achja was ich jetzt rausgefunden habe:
    Wenn ich simkarte einlege und handy anmache und bisschen auf den tasten rumdrücke kommt manchmal die meldung das nur der notruf möglich ist (aber auf englisch)
    KP viel. hats auch wasser abbekommen aber kp ich weiß es nit finds auch blöd jetzt keinen versuch gestartet zu habe das die taste gehe bevor ich das handy irgendwo als defekt verkaufe
     
    #6 charmageddon, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist unterhalb des Akkus ein weißer Aufkleber zu sehen?

    cu
    logofreax
     
  8. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    öhm ahja is einer*ironie* ein schön weiß leuchtender mit rotem rand aber nicht unterhalb des akkus sondern auf der platine *hurra wasserschaden*

    Tjo heißt also handy in den müll
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn da wirklich was verfärbt ist hat das mal Berührung mit Wasser gehabt...

    cu
    logofreax
     
  10. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    ja ich weiß rot heißt tot ?
    Naja also handy zu ebay und hoffen das das was wird :p
     
    #10 charmageddon, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...