Sonstige V550 Firmware

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pepsiman, 6. Dez. 2006.

  1. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein älteres Motorola bekommen würde gern mal wissen ob es noch eine neuere FW gibt wie diese R376_G_0E.66.0ER wenn ja könnte man die im Downloadbereich bereitstellen.

    Danke im voraus für eure Antworten

    :thank you:
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Die ist doch im Downloadbereich.

    Cu
     
    #2 m1tch, 6. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2006
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Er fragte nach einer neueren ;)

    Die R376_G_0E.66.0ER ist laut Motorola Softwareliste vom 23.11.2006 die derzeit aktuellste.

    Oder hat jemand eine andere Info?

    cu
    logofreax
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Upps, sorry überlesen. Ist wohl doch schon zu spät. Dann behaupte ich natürlich das Gegenteil :D

    Cu
     
  5. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ist die R376_G_0E.67.02R neuer als die R376_G_0E.66.0ER?

    Auf meinem E550 werkelt die Erstgenannte ohne Probleme. Handy wird als E550 erkannt.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Ja, ist neuer, weil nach R376_G_0E.66.0ER kommt bekanntlich R376_G_0E.67.02R ;)
     
  7. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Dann muß logofreax seinen Kenntnisstand aktualisieren.:D
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kann halt nur das wiedergeben was ich von der Motorola Liste ablesen kann. Ich weiß z.B. nicht ob du Branding hast, Prepaid usw. Da variieren die Versionen.

    Und wenn es eine neuere gibt heißt das leider noch lange nicht, das es die irgendwo zum runterladen gibt. Den die Flashes die wir anbieten kommen nicht von Motorola. Im Gegenteil. Die sind hinterher das Seiten die Flashes anbieten geschlossen werden...

    cu
    logofreax
     
  9. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Branding- und Simlockfrei. Läuft schon seit 1/2 Jahr fehlerfrei und stabil. Nur Bluetooth braucht ab und an einen Neustart.
    Ich kann Dir das ja mal zuschicken, wenn Du es wünschst.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Klar, immer her mit Flashes die wir nicht haben. Davon lebt das Forum.

    cu
    logofreax
     
  11. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Software Version: R376_G_0E.67.02R
    Flex Version: SE6633AXXG10C6
    Sprache: LP0031
    Branding: Nein
    Simlock: Nein
    Netlock: Nein
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe den Flash nochmal hierher zurück verschoben bis sich Psyco den genauer angeschaut hat.

    Ich gehe da immer auf Nummer sicher. Bitte nicht beleidigt sein.

    cu
    logofreax
     
  13. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Warum sollte ich beleidigt sein?
    Ich hatte doch meinen diesbezüglichen Senf dazu abgegeben.

    Apropos Senf... aber das ist ein anderes Thema im lustigen Allerlei
     
  14. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Die Liste gibt es zum download, die kannste vergessen. Da sind nur Deutsche Retail Flashes drauf, wenn einer nach ner neuesten Firmware fragt kannste die Liste knicken. Die sind weit entfernt von aktuell.
    Bei der 67.02 brauchst du keine Angst haben, die ist echt. Die kann dir jeder Ultima Besitzer als shx zur Verfügung stellen.
     
    #14 rog, 7. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2006
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe diese Version auch, leicht anders und mit einem LP0039.
    Die hatte ich damals schon auf einem V550 drauf, welches hier bei mir immer noch rumgammelt. Und die funktioniert einwandfrei. Es ist diese Version hier:

    R376_G_0E.67.02R_PDS001_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_R376_06_05_03R_SE5119AXXU50C6_1FF

    Ich lade die gleich mal in den Flashfiles Bereich hoch.
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich lösche jetzt mal alle Beiträge die nichts mehr mit dem Beitrag zu tun haben.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...