Sonstige V550 - Falscher Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von atreos, 24. Nov. 2008.

  1. atreos

    atreos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schön guten Abend

    ich hab mein Motorola V550 geflasht und nun gehts nicht mehr.
    Es blinkert nicht einmal mehr und reagiert auf keinen Tastendruck.

    Ich habe diese Datei aus der Downloadbase benutzt:

    R376_G_0E.67.02R_PDS001_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_R376_06_05_03R_SE5119AXXU50C6_1FF.shx

    RSDlite bestätigte mit 100% -- pass.

    Ursprünglich war eine Software mit Vodafon-Branding drauf.

    Laut Anleitung hier im Forum hab ich nix falsch gemacht.
    Kann der Fehler ein falscher Flash für dieses Handy sein?

    Danke für die Mühen vorab.

    Gruß

    atreos
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
  3. atreos

    atreos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jepp

    bin mir sicher... steht auf dem Aufkleber unterm Akku.


    jetzt kann ich ja nix mehr machen, da es nix mehr von sich gibt.
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ok wenn das unter dem Akku steht ;) . Hatte auch schon ein getarntes V525 dachte auch wäre V550 .

    Also Handy wird gar nicht mehr von Rsd Lite erkannt und geht auch nicht mehr in den Bootloader Modus .

    Bin mir nicht mehr sicher aber gab mal eine andere Methode um zu connecten ......

    steht glaub ich auch in der Faq drin , musst mal bitte da nachschauen
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hast du den Bootloader mode probiert? Nur um sicher zu gehen. Schalte das Handy ein mit folgenden drei Tasten gleichzeitig gedrueckt, # und * und die "power on" Taste. Verbinde es mit dem PC und schau ob RSD Lite es erkennt.
     
Die Seite wird geladen...