Sonstige V525 zum V3 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 24. März 2007.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen wenn ich mein V525 (z.B.) zum V3 oder so geflasht hab ob dann auch die Skins für das jeweils geflashte funktionieren?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    du willst ein V525 zum V3 flashen?????

    Wiebitte?!

    das will ich sehen - wär das erste V525 das ich kenn, welches Erfolgreich zum V3 geflasht wurde!!!!

    das geht 110%ig schief!
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das war doch nur ein Beispiel.....
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    rofl

    du willst also beliebig flashen?!

    wenn du ein V3 mit R374 hast, dann ballerst du da auch nur ne R374 fürs V3 rauf!

    wenn du ein V3i mit R479 hast, dann ballerst du da auch nur ne R479 fürs V3i drauf!

    wenn du ein V3r mit R4515 hast, dann ballerst du da auch nur ne R4515 fürs V3r drauf!

    Punkt! Aus! Basta!

    es gibt sehr sehr wenige files welche von nem anderen gehen - zum Beispiel V525@V600 - nur ob das wirklich eine vom V600 ist - ka! hab das Handy nicht, also kann ichs dir net sagen!

    aber wenn du dein V525 flasht, dann flash doch erstmal ne V525 FW drauf, dann guck ma weiter ;)
     
  5. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    also z.B. V300@V525@V600 funktioniert. Du hast dann wirklich die Firmware von anderen Modell drauf.
    @D a r k du hast ganz auf E398@ROKR vergessen :D
    V220@V550 hatte ich auch schonmal. Auf Bluetooth reagiert er dann halt einfach nicht.:D
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jau - wollte ihn nur davor bewahren auf sein V525 ne V3i R479 draufzuballern und dann evtl. zu erwarten das es jetzt n Speicherslot hat ;>
     
  7. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was ist V525 FW ? und irgendwie hab ich meine eig. Frage nicht beantwortet bekommen.... -.-
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  9. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    V525 FW = Die Firmware (Betriebssoftware) vom V525.
    Wenn du flasht hast du generell alles drauf. Also es werden alle Dateien getauscht auch die Skins. Heißt natürlich nicht dass du auf dein Handy jetzt eine V3 Firmware flashen sollst ;)
    Der Unterschied vom V525 zum V600 ist nicht groß.
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    FW = Firmware

    afaik geht das nicht - also wenn du keine "echte" V3 Firmware drauf bekommst , können auch keine skins oder sonstigen V3 features funzen.

    cu
     
  11. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schön:D :thank you:
     
  12. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Also entweder bei deiner aktuellen Firmware bleiben, oder sonst die vom V600 flashen. Nichts anderes machen ;)
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es gab damals ein Flexfile V5xx@V3 wenn ich mich recht erinnere, könnte aber auch für das V550 gewesen sein.

    Skins gibt es auf dem V525 sowieso noch nicht.

    Du kannst alle Firmwares verwenden deren Bezeichnung mit Triplets_G_... beginnt.
    Aber auch hier vorsichtig sein, es waren 2 FWs im Umlauf die kein zurückflashen mehr ermöglichen. Waren welche mit der Bezeichnung Triplets_G_0B.09.55R und 58R.
     
    #13 Psycomorpher, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @Psycomorpher

    da haste recht, das gab es - allerdings wurde das nur so genannt weil derjenige die Icons oder so aus dem V3 übernommen hatte - hatte nix mit dem V3 zu tun ;)
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich meine da waren damals alle Dateien vom V3 drin enthalten.
    Somit müsste der auch für das V550 gewesen sein, wegen der Skins.
    Wie auch immer ist schon ne halbe Ewigkeit her mit diesem Flex.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Flex war nix anderes als die mma_ucp mit den Icons vom V3.

    Habe den Flex hier noch liegen, aber bei den aktuelleren Firmwares des V3 kann man sich damit so richtig derb das Handy zerlegen. Und seltsamerweise funktioniert auch das Menü nicht mehr, wenn man die "defekte" V3 Flex mma löscht.

    Auf deutsch...vergessen wir es...

    Wer unbedingt die V3 Icons haben will kann sich mit der MenüEditor FAQ die passende mma basteln.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...