Sonstige V525 - Wie unlocken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ami4060, 11. Aug. 2009.

  1. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß ja nich ob ich die Frage hier stellen darf, aber ich frag einfach mal.

    Nachdem ich jetzt ja ein von V525 auf ein V600 geflashtes Motorola besitze, habe ich folgendes Problem. Wie krieg ich die Simlock Sperre raus?. War mal ein Vodafone D2. Handy ist aber alt genug, daß es frei sein könnte/müsste. Hab nämlich leider kein D2 mehr. Nur noch D1.

    Kann mir da jemand helfen bitte?

    Gibts da per Software ne möglichkeit? Oder eher nicht?

    :dankeschoen:
     
  2. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja dankeschön

    Folgendes Problem. Handy sagt: Kontakt aufnehmen mit Dienst Provider

    Nach Vodafone Anleitung müsste da aber ein Subsity Code kommen? Wie bekomm ich das hin das das angezeigt wird?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann wurde zu oft ein falscher Code eingegeben

    "fremde" Karte einlegen - einschalten - Ladegerät anschließen - mit der Meldung liegen lassen , nach 2 bis 200 Stunden sollte die Code Eingabe wieder möglich sein
     
  4. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke. Werde ich mal probieren.
     
  5. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy liegt jetzt schon seit dem 11.8 mit ner Fremdkarte so rum, und es steht immer noch Kontakt aufnehmen mit Dienst Provider. Is das normal?????
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo, sind doch erst 3 Tage - der Rekord liegt bei knapp 4 Wochen :D :fresse

    ist ja keine lebensnotwendige Herz-Lungen-Maschine, also Ruhe bewahren :alright:
     
  7. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aber fast so dringend. Handy gehört meiner Frau :fresse
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    musst sie eben ablenken - nackt putzen , oder so :D :fresse
     
  9. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute kam endlich das Subsidy Code eingeben. Code eingeben, Handy freigeschaltet.

    Funktioniert Prima.

    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...