Sonstige V525 keine Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alucardvl, 29. Dez. 2006.

  1. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mein V525 macht keine Klingeltöne mehr. Wenn ich auf Signaltöne zuordnen gehe, springt das Handy immer ins vorherige Menü. Das Handy zurücksetzten hat auch nichts gebracht... Hat wer ne Idee, woran es liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann? Bringt evtl. nen Flash was? Wenn ja welches? Danke im vorraus!

    MfG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab es eben nochmal probiert und es geht jez ins Menü. Ich kann auch einen Klingelton auswählen, aber wenn ich mich selber anrufe, vibriert das Handy nur und gibt keinen Ton von sich...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hast du auch im Signale Menü Vibrieren&Rufzon aktiviert und wenn nicht verfügbar dann nur den Rufton.

    Irgendwas in den Kontakten an personenbezogenen Töne eingestellt?

    cu
    logofreax
     
  5. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon probiert, aber kein Profil hat geklappt, auch ein spezifischer Klingelton geht nicht. Will morgen mal die "TempTone.db" und "MyTone.db" löschen. Ging heute net, da ich mein Datenkabel verliehen hab...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aha, da haben wir auch schon den Grund...sobald die gelöscht sind und das Handy neu gestartet wurde läuft die Kiste wieder.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...