Sonstige V3xx wird nach dem entbranden zum MAXX V3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dackelpack, 21. Nov. 2007.

  1. dackelpack

    dackelpack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kaum da und schon eine Frage

    Da mich das Vodafone-Branding genervt hat, habe ich das Tool R26117RK_unbrand_reflash aufgespielt. Läuft auch alles wunderfein nur meine Navigationssoftware (oenavi) läuft jetzt nicht mehr. Ich habe sie jetzt nochmal versucht aufzuspielen, oenavi sagt mir aber immer für mein Handy (wird von oenavi als maxx V3 erkannt, ist aber ein V3xx) gibt es derzeit keine Software. Auf der alten Firmware (R26117RK_U_98.50.11R) lief sie einwandfrei.

    Gibt es eine Möglichkeit, die unbrand-Software zu behalten und es wieder als V3xx zu betreiben??

    Danke im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In der Seem 0117_0001 einfach den Text von MAXX V3 auf V3xx ändern, dann abspeichern und das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
  3. dackelpack

    dackelpack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na, das nenne ich mal eine schnelle Antwort, danke erstmal dafür.

    So, ich habe jetzt mit der Seem rumgespielt aber ganz so einfach war es nicht. Der Eintrag muß von:

    M O T O R A Z R m a x x V 3 ÿÿÿÿ

    auf:

    R A Z R V 3 x x v ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

    geändert werden, dann funzt wieder alles einwandfrei. Man kann natürlich auch die Seem aus der Vodafone-Firmware in die Motorola-Firmware kopieren.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, ich hatte es etwas abgekürzt. Aber der Sinn wurde ja verstanden ;)

    Viel Spaß noch im "Turboantwortforum" :D

    cu
    logofreax
     
  5. dackelpack

    dackelpack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich haben.

    Danke nochmal für die superschnelle Hilfe
     
Die Seite wird geladen...