Sonstige V3xx wird gar nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefantu, 7. März 2009.

  1. stefantu

    stefantu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich mein V3xx USB-Datenkabel in den Laptop stecke passiert gar nicht, außer dass sich der Akku auflädt.
    Keine Anzeige im Gerätemanager, kein PopUP für neu erkannte Hardware und kein Tonsignal für nur Hardware am Laptop. Auch der O2-Connectionmanager findet es nicht. Auf Standardverbindung "Datenverbindung" habe ich es eingestellt.
    Was kann ich tun?
    Stefantu
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    und (wenn mehrere vorhanden) alle USB Steckplätze durchprobieren - manche haben einfach weniger "Saft"
     
  4. stefantu

    stefantu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe den fehler gefunden. das extra gekaufte hama datenkabel für genau dieses Handy tut nicht.
    Wer denkt schon an so was?
    Danke für eure Mühe.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist doch ein stinknormales Mini-USB Kabel oder?

    Ich habe damals das von meinem Cardreader genommen ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Stimmt, stink normal, aber einige sind Fehlerhaft. Es ist immer anzuraten, ein zweites Kabel auszuporbieren, falls man derart Verbindungs Probleme hat. Vor allem nach allen befolgten FAQ's.
     
Die Seite wird geladen...