Sonstige V3xx: Welche Videokodierung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mobigen, 20. Dez. 2007.

  1. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Von SE und meinen Windows Mobile Smartphone war ich bisher immer höchsten Komfort gewohnt. Nur jetzt verzweifel ich irgendwie bei meinen V3xx mit den Videoeinstellungen.

    Deshalb frag ich einfach mal in die Runde, wie ich die das beste Ergebnis in der Video-Wiedergabe realisiere. :)
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Im Handy, oder dann beim Abspielen von selbst aufgenommenen Videos ?
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Beispielsweise ein Musikvideo möchte ich mit den V3xx wiedergeben. Wie muss ichs Konvertieren?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Entweder 3GP oder MP4, wird beides abgespielt.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sorry, mit dem Abspielen von konvertierten Video's hab ich mich noch nicht sonderlich gut, auf Grund (Sccreen tooo little) fehlenden Interesses, beschäftigt. ;)

    Ein Handy ist für mich kein echter Ersatz für nen Monitor/Fernseher oder Videoplayer :D
     
  6. Wobei MP4 wohl nur h.263 kodiert sein darf, h.264 wird nicht unterstützt.
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...