Sonstige V3xx - von RK auf LD umflashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 24. Nov. 2008.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich bin mir nicht sicher ob ich es evtl. bei der SuFu überlesen habe, aber mir stellt sich die Frage: Kann ich mein V3xx mit RK-Software mit einen neuen BL versehen und auf die LD-Software upgraden?

    Wäre ja schade wenn es nicht funzt, aber bevor ich blind drauf los flashe, frag ich besser nach :)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, das ist leider nicht möglich ;) Solltest also schon bei RK bleiben.
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich. Typisch Vodadoof. Schmeissen ne Firmware auf den Markt für welche es wenig Moddingmöglichkeiten gibt. Beim nächsten Kauf eines Handys über Ebay, lass ich mir die SW-Version nennen ^^
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ob nun RK oder LD, modden lassen die sich alle gleich. ;)
     
Die Seite wird geladen...