Sonstige v3xx - Telefonbuchproblem durch Flash R26111LD_U_96.80.51R Faq4Mobiles Edition V2

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Edelbright, 7. März 2007.

  1. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem flashen mit dieser Softwareversion ist mein Telefonbuch verschwunden. Ich komme nicht mehr rein und kann keine Anrufe darüber tätigen. Wäre aber schon gut. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Sonst muss ich wieder die Originaldatei flashen...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie verschwunden? Die Kontakte oder das Telefonbuch an sich?

    cu
    logofreax
     
  3. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Telefon an sich. Habe heute nacht es noch geschafft, das v3xx zu flashen. Wenn man das Handy neu startet, kann man den Telefonbuchbutton drücken und eine Ladeanzeige öffnet sich. Diese schließt sich nach n paar sekunden und ab dann kommt man nicht in das Telefonbuch mehr rein. Habe es mit MPT4 verbunden. Kontakte können zwar übertragen werden, finden sich aber nicht mehr im telefon wieder, da sich dieses ja nicht öffnen lässt.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  5. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nun, ganz einfach.

    Weil das Problem mit dem nicht zu flashendem Handy sich erledigt hat. Dafür hat sich aber ein anderes Problem ergeben. Wer ebenfalls ein Problem mit der o.g. Software hat und dafür eine Lösung gefunden hat, wird aufgrund der Überschrift "Handy geflasht und jetzt ist es tot..." nicht wissen, dass es jemanden gibt, der vielleicht seine Hilfe oder seinen Tip bräuchte...

    So, probieren geht über studieren...
    Nachdem ich das v3xx nochmal mit der Originalsoftware und dann erneut mit der geflashten Version bearbeitet habe, ist das Telefonbuch auch wieder da. Ich habe gelesen, dass mp4 Wiedergabe/bzw. Aufnahme aktiviert wurde. Gibt es da einen Punkt im Menü?
     
    #5 Edelbright, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also einen Menüpunkt gibt es da nicht. Du kannst jetzt nur noch Videos in mp4 Format aufnehmen.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe das jetzt eben auch nochmal ausprobiert. Zuerst zurückgeflasht auf die O2 und dann auf die neue Version und tatsächlich das Telefonbuch läßt sich nicht öffnen.

    Damit können wir den Flash vergessen. Ich werde den Thread jetzt entfernen. So macht das File keinen Sinn.

    *edit*
    Am besten auf einen der vorherigen orignal Versionen zurückflashen.
     
    #7 Psycomorpher, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
Die Seite wird geladen...