Sonstige V3xx Telefonbuch auf SIM kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DerInDerInderin, 6. März 2007.

  1. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich stell ich mich zu blöd an :confused: aber kann mir mal jemand verraten, wie ich meine Telefonbucheinträge ALLE auf die SIMCard kopieren kann???? Einzeln geht das, aber da werd ich ja blöde...

    Ich brauch das, weil ich noch ein Diensthandy habe, wo ich gerne alle meine Kontakte drauf hätte, und das ist leider ein Nokia, sonst könnte ich das Ganze mit den MPT machen.

    Ideen gefragt...
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Du exportierst deine ganzen Kontakte als *.csv und lässt sie dann vom Nokia einlesen oder
    Du mußt jeden Kontakt mit den P2K Tools auf SIM umstellen.
     
  3. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bleibt mir wohl nix anderes übrig... Danke erstmal.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab zwar leider kein V3xx, aber versuche mal folgendes: Der letzte Eintrag ist kein Kontakt, sondern ein Eintrag für "Neuen Kontakt". Gehe mal darauf, dann unter Optionen (Menütaste) und bei kopieren sollte sich dann die Auswahl finden lassen, ob ein einzelner Kontakt oder alle.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da gibt es tatsächlich keine Möglichkeit. Die Mehrfachauswahl enthält diese Funktion nicht. Die Mehrfachauswahl finde ich sowieso nicht so gut wie die alte Möglichkeit einfach zu markieren. Nicht alles was neu ist muß auch gut sein.

    Mit P2K Tools kannst es versuchen im Modem Mode, auf keinen Fall in den P2K Mode wechseln.

    *edit*
    Es gibt doch unter Mehrfachauswahl die Möglichkeit. Man muß nur runterscrollen bis der Punkt sichtbar wird. ;)
     
    #5 Psycomorpher, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  6. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Versteckter gehts echt nicht... VIELEN DANK !!!!!
    :thank you:
     
    #6 DerInDerInderin, 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dank Meiner einer findet man immer etwas Neues, denn auch in alten Versionen wie dem V3 geht das:

    Telefonbuch > neuer Eintrag > Setup (Telefonbuch Menü) > Kopieren > [entsprechende Auswahl]
     
Die Seite wird geladen...