Sonstige V3xx Tastatur Defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von inetjunkie76, 26. Feb. 2009.

  1. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    gerade hat der sohn meiner freundin mein v3xx aus seinem laufteil fallen lassen... vllt aus 40cm höhe, ist schon öfters passiert, aber das handy hatte keinerlei schaden.

    diesmal funktioniert aber die gesamte tastatur nicht mehr, weder innen noch aussen...
    Auf und zuklappen wird jedoch erkannt und anmachen kann ich´s auch, nur ausmachen nicht, wobei das eben grad noch ging, aber jetzt auch plötzlich nicht mehr -.-

    Soll ich´s mit flashen versuchen? garantie kann ich glaub ich vergessen, da ich´s letztes jahr schon des öfteren geflasht hatte...

    nen bisschen sabber war von dem kleinen auch dran, aber kann mir nicht vorstellen, dass dadurch nen wasserschaden ist...

    *auf schnelle hilfe hoff*

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, Garantie würd ich dir sowieso nicht mehr empfehlen in Anspruch zu nehmen, Bitronic und Dat haben die Kündigung von Motorola erhalten ;)

    Was sein kann ist: Durch das ständige fallen etc dürfte das Tastaturflexband gerissen sein. Klingt komisch...aber is durchaus möglich.
     
  3. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    also wars das dann wohl mit dem handy... schade :(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens werden Motos noch bis Ende März über die üblichen Partner auf Garantie instandgesetzt (wir haben auch die Kündigung zum 01.04. gekriegt)...wenn das Telefon noch Garantie hat, würde ich das einfach einschicken, solange es noch geht.Imho ist es Blödsinn, Geld für Ersatzteile auszugeben, wenn du das Gerät auch kostenlos auf Garantie gemacht kriegen kannst.
    Was die Babyspucke angeht: Protector hat schon recht, zie ist eher klebrig als flüssig^^
     
  6. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut morgen nochmal den akku reingesetzt und probiert und siehe da es hat wieder alles funktioniert... o.O
    Vielleicht doch irgendwie spucke durchgekommen?
     
Die Seite wird geladen...