Sonstige V3xx reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 1. Juni 2009.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hallo
    ich hab ein problem.ich hab ein motorola v3xx.kurz nach dem die hersteller garantie ausgelaufen ist,geht das handy nicht mehr an.wenn man es starten will erscheint im display nur das:

    Bootloader
    03.02
    SW Version
    R26111LD_U_96
    66.71R

    es lässt sich nicht mehr starten.ich hab das gerät immer pfleglich behandelt.es ist nie runter gefallen oder mit flüssigkeiten in berührung gekommen.was kann das sein?

    danke im voraus für eure hilfe
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    könntest du mir eventuell detailiert erklären wie ich das mache:(



    lg david
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    problem ist das sich das handy anscheinend nicht laden lässt ich kann das ladekabel zwar rein stecken und es leuchtet ne rote lampe aber im display erscheint mit einmal battery low cannot program
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....das ist natürlich ein problem.... Irgend ne Möglichkeit an einen vollen Akku zu kommen oder den Akku zu laden?
     
  7. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    so nen volen akku hab ich organisiert und alles installiert wie gehts weiter?
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie es weiter geht? Gehe bitte die Links von Protector durch und es sollten keine Fragen mehr offen sein.
     
  9. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    jetzt öffnest du rsd, dan schließt du das Handy an.

    Jetzt klickst du im Programm auf die 3 Punkte, und suchst die Firmware die du dir gezogen hast.

    jetzt nur noch auf start.
     
  10. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    danke hat alles prima geklappt.es erkennt zwar keine o2 karten aber meine d1 karte funzt....

    danke euch:D:D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...