Sonstige V3xx Nach Flash Browsertaste leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Schugga, 16. Feb. 2009.

  1. Schugga

    Schugga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Suchfunktion brachte mir jetzt nichts Neues.
    Ich habe ein V3xx von Vodafone. Als allererstes habe auf Version Brandingfree R261171RK_U_99.41.08R geflasht. Läuft alles super, nur eine Kleinigkeit noch. Die Taste die unter Vodafone als Browsertaste eingerichtet war ist nun tot. Da kommt gar nichts.
    Was mir zwar lieber ist als die alte Variante wo laufend der Browser aufging. Aber ich würd sie trotzdem gern mit dem Telefonbuch belegen. Nur.. wie ??
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Schugga

    Schugga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo, ich hab diesen thread schon mit aufmerksamkeit gelesen.
    allerdings bringt mich das erstmal noch nicht weiter. denn nach dem flashen ist ja die browsertaste komplett unbelegt. das heisst es passiert gar nichts wenn ich da raufdrücke.
    irgendwo muss doch erstmal im handy die taste aktiviert werden, oder`?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Taste lässt sich über die Seem: 005B_0001, Offset: 10 um belegen.

    Ich habe zum Beispiel die Taste mit den Voice Commands belegt.
    Bei Interesse könnte ich dir die normal fehlenden deutschen VST Dateien in die DB laden.
    Der Wert der in Offset 10 eingetragen werden muss um die Voice Commands darauf zu belegen wäre 21.
     
Die Seite wird geladen...