Sonstige V3xx LP für russisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 1_2_3_, 24. Nov. 2008.

  1. 1_2_3_

    1_2_3_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden. Ich bräuchte einen LP, der deutsch und russisch beinhaltet. Für den V3xx. Für meinen alten V3 hatte ich vor einem Jahr was bei den MotoX,us gefunden, jetzt scheint aber die Seite down zu sein.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. 1_2_3_

    1_2_3_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat zum größtem Teil geholfen, nur habe ich kein deutsch mehr. LP 0002 hat beide Sprachen, nur wo bekomme ich es blos......
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
  5. 1_2_3_

    1_2_3_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Спасибо! Теперь заработало!

    Oder doch besser so:

    Danke! Jetzt hat es geklappt!
     
Die Seite wird geladen...