Sonstige V3xx lässt sich nicht mehr einschalten!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Martin73, 3. März 2007.

  1. Martin73

    Martin73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Mein V3xx lässt sich nicht mehr einschalten! Es tut sich gar nix mehr, wenn ich auf den roten Knopf drücke. Keine Ton, kein Display, überhaupt nichts! :( Habe mit dem P2KCommander den Inhalt des Ordners "kjava" gelöscht, weil ich das Spielezeugs nicht brauche und nun geht nix mehr! Wenn ich das USB-Kabel anstecke, leuchtet die kleine Ladekontroll-Lampe am Außendisplay. Wenn ich aber das Ladegerät anstecke, passiert nichts. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Gibt es noch irgendwelche Tastenkombinationen, oder so? Es kann doch nicht sein, dass, wenn ich die Spiele lösche, das V3xx gleich nicht mehr geht?! Oder?

    Gruß
    Martin
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kannst du in den Bootloader? (* und # zusammen mit der roten Hörer Taste drücken)

    Denn dann kannst du es nochmal flashen.
     
  3. Martin73

    Martin73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Es passiert gar nichts! Also ob kein Akku drin wäre. Null Reaktion! :( Das mit *-#-roter Taste hab ich auch schon probiert... :( Das Ding ist total tot! :(
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Dann hilft nur noch eine PN an logo...
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hast du mal paar Minuten / Stunden den Akku rausgenommen - manchmal beruhigen sie sich dann wieder

    cu
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Ich nehme an, da ist noch nix geflasht oder so. Dann nämlich -> Umtausch auf Garantie beim Händler!!!
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du noch Garantie hast, kannst Du es zurückschicken. Ist schon komisch, dass ein Handy nicht mehr startet nach löschen von Java Dateien.

    Cu
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Naja er hat ja nicht nur java Dateien gelöscht, sondern gleich den ganzen kjava Ordner...
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich würde es auch einschicken, den flashen würde zwar vielleicht helfen, aber wenn nicht...weil Garantie ist dann weg...

    An deiner Stelle würde ich jetzt mal den Akku für ein paar Stunden rausnehmen. Das hilft sehr oft.

    cu
    logofreax
     
  10. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau dasgleichr Problem, allerdings habe ich vorher nichts gelöscht, sondern habe es aus der Tasche geholt und da war es schon schwarz und nix ging mehr, schon recht seltsam...denn die rote Statusleuchte blinkte bei mir auch am PC, am Netzstecker zeigte sich keine Reaktion :confused:

    Gerät ist auf dem Weg zu Motorola
     
  11. Martin73

    Martin73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee... Hab nur den Inhalt des Kjava-Ordners gelöscht, NICHT den Ordner selbst (auch nicht den Unterordner). Hab wirklich nur die Dateien in dem Unterordner in "kjava" gelöscht.

    @Mæz: Nein, hab natürlich noch nix geflasht! Das ist mir zu heiß, wenn noch Garantie drauf ist. ;)

    @kangoobiturbo: Den Akku hatte ich schon mal ne ganze Zeit rausgenommen, aber keine Veränderung. :(

    @logofreax: Werde es wohl auch einschicken. Oder hast du noch ne Idee?

    @Charon: Hast du eine Adresse oder Telefonnummer von Motorola?

    DANKE an alle für die schnellen Antworten!!! :thank you: Werde jetzt erstmal den Akku über Nacht draußen lassen. Drückt mir mal die Daumen, dass es dann wieder funktioniert!

    Gute Nacht!
    Martin
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Addressen hast du jetzt ja!


    Hast du es in einer motorola tasche gehabt, bevor es kaput gegangen ist...habe mir überlegt, dass dies am in der Tasche verbauten Magneten liegen könnte..sonst fällt mir auch nichts ein
     
  14. Martin73

    Martin73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Charon: Nee, hatte es draußen. Hab es ganz normal ausgemacht und wollte es wieder einschalten und... nix ging mehr!

    @alle: Hatte den Akku über 12 Stunden draußen, leider hat das rein gar nichts bewirkt. :( Am Akku liegts nicht, den hatte ich in meinem V3 drin, dort funktioniert er ohne Probleme. Werde es wohl einschicken müssen. So ei Sch...!!! >:-(

    Gruß
    Martin
     
  15. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    es ist nun zurück, mit neuer Platine...hatte heute mit der Software von hier auch wieder Probleme (Beleuchtung ging nicht aus, Reaktion beim Aufklappen nicht ordnungsgemäß) naja, hoffentlich bleibt jetzt erstmal alles i.O.
     
Die Seite wird geladen...