Sonstige V3xx - kompatibel mit microSDHC?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von johnnyrazr, 11. März 2009.

  1. johnnyrazr

    johnnyrazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ein Motorola razr v3xx handy welches kompatibel ist mit microSD (bis zu 2 Gigabyte). Ich habe eine aktuelle Firmware (neulich geflasht) und wollte fragen ob jemand weiß oder erfahrungen damit hat, ob das gerat vlt. doch dank einer aktuellen firmware microSDHC tauglich ist.

    Mfg
    johnnyrazr :)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein ;) SDHC ist eine Hardwarekomponente, die kann man nicht einfach per Software nachrüsten.
     
  3. johnnyrazr

    johnnyrazr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, bist du dir da ganz sicher? mein kollege auf der arbeit meinte es wäre nämlich vom formfaktor etc. gleich und vermutete daraufhin dass es vlt. rein softwaretechnisch die möglichkeit bestünde, dass man es upgraden könnte. aber nun gut, du scheinst mehr ahnung zu haben ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig, dennoch ist der Controllerchip, der zwischen SDHC und nicht-SDHC Karte unterscheidet anders ;) SDHC wird auch anders angesprochen. Normalerweise sollte aber eine 4GB Karte im v3xx laufen, wenn nicht, dann wird es von der Software nicht unterstützt ;)
     
Die Seite wird geladen...