Sonstige V3xx - Internet Filme abspielen/ anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Veterano, 16. Jan. 2009.

  1. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man kann mit dem V3xx ja auch ins Internet. Kann man sich aber auch kleine mpg, avi oder Flash-Filmchen anzeigen lassen? Mit "Bordmitteln" habe ich da nichts gefunden. Gibts vielleicht ein kleines Progrämmchen, das ich aufs Handy spielen kann, das diese Fähigkeit nachrüstet?

    LG

    Veterano.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider keine Chance :(

    Selbst aktuelle Handys können das zum Teil noch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
  4. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät soll doch einen Opera Browser haben, meine ich mich zu erinnern. Ist der eingebaute Browser denn irgendwie "funktionsreduziert"?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe zum Spaß gestern mit meinem E770 Youtube anschauen wollen. Geht nicht. Auch andere Filme nicht.

    cu
    logofreax
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Der enthaltene Opera ist eine angepasste Version wie man an meinem Screenshot sehen kann.
    Auf meinem V3xx werkelt die R261171RK_U_99.41.08R


    scr007.jpg

    *edit*
    Ich habe jetzt mal mit dem V3xx u.a. YouTube aufgerufen.
    Es funktioniert einwandfrei, allerdings nur mit einer HSDPA Verbindung und meiner Vertragskarte war es möglich. Mit einer Prepaidkarte wollte es auch nicht. Somit ist mein Fazit es liegt an dem verwendeten Tarif und nicht an dem Handy. ;)
     
    #6 Psycomorpher, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  7. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mit meiner prePaid karte von VF ohne probs Filme und Videos von Youtube anschaun.

    um sich filme anzuschauen sollte man einfach die bild datei anklicken statt die seite zu öffnen.

    Mit Opera 4.2 lassen sich momentan leider noch keine Filme anschauen.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Also ich hab Opera auf dem E1000 und damit kann ich problemlos Youtube schauen.
    Nokia 6120c mit Original Browser und Opera geht beides.
    W810i mit standart Browser geht auch.
    SGH-D600 funktioniert....
    Ich schau mal was hier noch liegt zum testen :)
    Bei allen allerdings mit Vertragskarte von Telia und UMTS Verbindung
     
  9. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme bei Youtube mit einer Prepaid-Karte von Fonic und UMTS nur "Link nicht verfügbar". Weiß jemand, ob das vielleicht an Fonic liegt?
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Vermutlich liegt es daran.
    Wenn du meinen Beitrag weiter oben liest dann hat es bei meniem V3xx mit einer Prepaid auch nicht funktioniert.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diverse Anbieter Seiten die ein hohes Daten aufkommen haben sperren.
     
  11. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Angelegenheit wird leider nicht klarer. Auf eine entsprechende Anfrage bei Fonic erhielt ich folgende Antwort:
    "Genrell ist das Abspielen von Videos/Filme über Youtube möglich. Bitte bedenken Sie jedoch, dass ab einer Datennutzung von über 1 GB/Tag die Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit beschränkt wird."

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...