Sonstige [V3xx] Home Screen nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tabbu, 9. Nov. 2008.

  1. tabbu

    tabbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in meinem Razr V3xx kann ich den "Home Screen" nicht auswählen um ein paar Einstellungen vorzunehmen. Es kommt die Meldung "Später erneut versuchen" - "Display weiter laden...". Ich glaube es hägt damit zusammen, dass ich in P2k-Tools alle Hidden Features eingeblendet habe. Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Im P2k sind die Einstellungen teils auf Italienisch und auch mit Raten nicht herauszufinden welche Einstellung nun daran Schuld ist. Oder kann ich das Menü irgendwie per PC-Software erreichen/bzw. das Handy konfigurieren?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Da hast Du Dir irgendwas in der Software auf dem Handy zerschossen.
    Daher denke ich, dass Du um einen Fullflash nicht herumkommst oder, solltest Du Dir ein BackUp angelegt haben, dieses wieder aufzuspielen.
     
  3. tabbu

    tabbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Problem mit dem Fullflash? Hast Du ihn geflasht und das Problem ist danach vorhanden?
     
  5. tabbu

    tabbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Hab das oben genannte Fullflash rüberlaufen lassen. Das Problem war danach immer noch da.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Habe das gleiche Problem mit dem Flash auf meinem V3xx.
    Mal sehen ob sich das Problem mit einer anderen Version beheben lässt.

    *edit*
    Nehme mal den Fullflash aus diesem Paket.
     
    #6 Psycomorpher, 10. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2008
  7. tabbu

    tabbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja bei dem gehts. Cooles Flash btw :)

    Hm. Mir fällt aber auf dass das Außendisplay kontinuierlich beleuchtet wird .... :rolleyes:

    Edit: Die Beleuchtung überhaupt.

    Edit2: Ich hab die Timeouts geändert und das Handy neugestartet. Seitdem scheint es zu funktionieren.
     
    #7 tabbu, 10. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2008
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Timeouts waren mit das erste was ich angepasst habe.
     
Die Seite wird geladen...