Sonstige V3xx geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Zero21182, 21. Nov. 2008.

  1. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem V3xx. Ich habe gestern mal die SIM Karte gewechselt. Nach dem Einschalten und der PIN abfrage stand Auf dem Desktop "falscher Akku" .
    Das hat mich gewundert da ich noch keine wirklichen Probleme mit dem Handy hatte. Nach dem ausschalten und der Akku Kontrolle startet das Handy nun gar nicht mehr.
    Am Akku liegt es bestimmt nicht der war noch voll und gehört auch zu dem Handy.

    Kann mir vielleicht jemand helfen???
     
  2. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Es ist dennoch möglich das der Akku defekt ist,hast du die Möglichkeit einen anderen V3xx akku zum testen zu bekommen?

    Mfg Hardy_k

    (ansonsten gibts akkus für 1€ + versand bei ebay)
     
  3. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Einen anderen Akku habe ich leider nicht. Na ja habe noch Garantie und werde das Gerät wohl einsenden müssen.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nimm den akku mal raus fuer ne weile, manchmal kommen die einstellungen durch diesen soft reset wieder in ordnung.
     
  5. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Akku hat leider nicht geholfen! Ich habe mich etwas durchs Forum gelesen und habe das mit dem Bootloader gefunden. Aber das funktioniert auch nicht!

    Hat jemand nen Tip an welchen Service Partner ich mich wenden soll???
     
    #5 Zero21182, 24. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2008
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Service partner findest du wohl am besten mit google oder so.
    Aber ich hatte dein problem, oder ein sehr aehnliches mit einem v3x einmal. Nach langem ruhen, und dem dann folgenden einlegen einer sim Karte, sagte das Handy auch das es seinen Akku nicht mehr leiden konnte. Ich hab mehreres probiert, und hatte auch andere Akkus zur hand, so weiss ich nicht mit bestimmtheit was am ende geholfen hat. Aber es war am warscheinlichsten ein problem mit statischer aufladung, und es war behoben nach mehreren Kontakt beruehrungen. Am Sim Lese slot oder an der Batterie. Deswegen die idee mit dem herausgenommenem Akku.
     
  7. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Meldung mit dem Akku hatte ich auch mal kurz "Falscher Akku". Aber dann ging nix mehr. Das Handy ist seit heute bei dat repair. Die wurden mir von Motorola empfohlen. Hoffe mal die können das Gerät reparieren!
     
  8. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein Handy wieder zurück. Hat nur 3 Tage gedauert!
     
Die Seite wird geladen...