Sonstige V3xx flashen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von manowar, 8. Juli 2008.

  1. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Flashen des V3xx.
    Da ich bis jetzt mich nur mit dem V3i beschäftigt habe - hier klappte das Flashen bisher ohne Probleme - möchte ich nun ein V3xx flashen.

    Ich habe günstig ein Simlockfreies V3xx (mit O2-Branding) gekauft, welches ich gerne Brandingfree haben möchte.

    Bootloader ist der 03.02
    Software ist: R26111_LD_U_96.6671R

    Gibt es hier irgendetwas zu beachten, oder läuft es beim V3xx genauso reibungslos ab wie beim V3i ?

    Welche Brandingfree-Soft ist denn zu empfehlen ?

    Danke und Gruss,
    Mano
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.

    werde mal testen

    was ist eigentlöich der unterschied von R26111LD zu R26117RK ?

    danke und gruss,
    mano
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    RK ist nur für Handys mit Vodafone Branding.

    cu
    logofreax
     
  5. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info.

    hat übrigens wunderbar geklappt mit dem flashen.

    wo bekommt man eigentlich ersatzteile ? ich bin auf der suche nach einer kamera vom v3xx. die vorhandene scheint defekt zu sein. bis jetzt bin ich bei meiner suche nirgendwo fündig geworden. flexbänder, micros usw. findet man, aber keine kamera. ist eventuell die kamera eines v3i identisch ?
    bin für jeden tipp dankbar.

    danke und gruss,
    mano
     
    #5 manowar, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  6. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    habs mal getestet, die kamera des v3xx läuft in meinem v3i. daraus schliesse ich, dass ein anderer defekt vorliegen muss, da die kamera funktioniert. anscheinend sind die kameras vom v3xx und v3i identisch.

    hat jemand eventuell eine zerlegungsanleitung für ein v3xx ?
    ich möchte das display ausbauen um so an die elektronik der kamera zu kommen.
    ohne anleitung möchte ich dies nicht machen.

    danke und gruss,
    mano
     
Die Seite wird geladen...