Sonstige V3xx entbranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sentinel80, 13. Sep. 2008.

  1. Sentinel80

    Sentinel80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo All!

    Ich habe ein Motorola V3xx Handy mit Vodafone Live! menu, aber keine sim lock. Ich möchte alle Vodafone Effect entfernen: Ein/ausschaltung Animation, Vodafone Linken, Vodafone Menu Icons, Vodafone Ausbildschirm. Kurz ich möchte Unbrand.

    Meine SW Information:

    02.E3 SW Version R26117RK_U_98.50.11R, ich wochne in Ungarn

    Ich habe hier eine flash gefunden, aber mit Passwort schützt und nicht zu viel information dazu.

    Kann jemanden für mich helfen?
     
  2. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    passwort steht im download bereich
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal auf jeder Seite der Downloadbase ganz genau hin...

    Der Link zum Passwort ist auf jeder Seite der Downloadbase, also auf der Startseite, bei der Kategorieübersicht und dann noch bei jedem Download an sich zu finden.

    Dazu haben wir es noch extra groß geschrieben und mit animierten Pfeilen versehen.

    Auch im Portal auf der linken Seite ist der Link zum Passwort ebenfalls in rot und fett zu finden.

    Oder auch in der Forenhilfe, oder auch über die Suchfunktion findest du etliche Fragen zum Thema Passwort.

    Schau doch in der Downloadbase einfach nochmal genau hin ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Sentinel80

    Sentinel80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    10:21

    Ist es ein bisschen gross warum sah ich nicht:D

    Jemanden kann über diese Vodafone Unbrand noch etwas erzahlen? boatloader version, hat diese flash sim lock? was für Anderungen macht nachdem flashing?

    **

    Ich bin nach dem Flash...und ist es sehr gut, unbranded und ohne Vodafone style. Danke sehr.
     
    #4 Sentinel80, 13. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2008
  5. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein File hast du den genommen?
     
  6. Sentinel80

    Sentinel80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Fertig mit diese Update ohne Problem. Ich habe mit logofreax gesprochen.
     
  7. Bahnler

    Bahnler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @Bahnler:
    Die Datei lässt sich nur flashen wenn dein V3xx den Bootloader 0309 hat.
     
Die Seite wird geladen...