Sonstige V3xx Ausendisplay Problem...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Micro-Project, 14. Sep. 2007.

  1. Micro-Project

    Micro-Project Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle...

    Mein Problem: Wenn ich das Handy zugeklappt habe und ca. 30 Sekunden warte bis die Beleuchtung aus geht und dann auf eine Aussentaste drücke um z.b. das Datum oder die Uhrzeit abzulesen kommt in der ersten Sekunde ein Streifen von links nach rechts bis das Bild aufgebaut ist. Wenn ich den gleichen Vorgang nach ca 5 Minuten mache ist das ganze Aussendisplay mit Streifen bedeckt bis das Bild aufgebaut ist. Kennt jemand das Problem oder ist das normal?
     
    #1 Micro-Project, 14. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2007
  2. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo, normal ist das nicht. Was hast du denn vorher gemacht. Skin oder Firmware verändert? Ansonsten könnte das Außendisplay defekt sein.
    MFG Peter Pan
     
  3. Micro-Project

    Micro-Project Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal alles was ich geändert hab:
    (in dieser Reihenfolge)
    Aktuelle VF-Software,
    R26117RK_unbrand_reflash,
    miniflex_videorecord_unlimited_v3xx_maxx,
    miniflex_sms_lesebestätigung_ja.hs,
    mp4_enable.hs
    R26117RK_U_98.xx.xx_realiPhone_DRM_V3xx_by J4ZZ.sbf,
    Create_dir_GT.hs,
    und
    cl.gif_enable.hs

    Es war aber schon bevor ich die Create_dir_GT.hs geflext habe. Mit dem cl.gif_enable.hs habe ich versucht es in den Griff zu bekommen und es hat nix genützt.
     
  4. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo
    Ich würde versuchen das Handy nochmal mit der Orginal Vodafone Firmware flashen,
    sollte der Fehler dann immer noch auftauchen, ist es wohl ein Hardware defekt.
    Macht zwar etwas Arbeit, aber eine andere Idee habe ich im Moment auch nicht.
    MFG Peter Pan
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab zwar kein V3xx, aber auch beim Maxx kommt es manchmal vor,das ein Streifen im Bild is,wenn ich die Seitentaste drück. Und manchmal,wenn ich das Handy ausser Hosentasche hole,flakert das Außendisplay.. Kommt zwar nicht soo oft vor,aber erschrocken hab ich mich schon.

    Wenn dein V3xx sonst stabil läuft,würd ich erstmal nüchts machen...
     
Die Seite wird geladen...